Für unsere jährliche Weihnachtsaktion laufen die Vorbereitungen schon. Wir können aber nur die Gefangenen berücksichtigen, die uns bekannt sind.

Darum der Aufruf:

Wenn Du einen nationalen Gefangenen kennst, dann schreibe uns bitte und teile uns seine Haftanschrift mit. Auch dann, wenn Du denkst, wir kennen ihn schon!

[email protected]

Wir können als Gemeinschaft nur dort helfen, wo wir von der Not wissen!

Gemeinschaft statt Isolation!

Kategorien: Solidarität

3 Kommentare

Elizabeth Bennet · 5. Dezember 2023 um 5:27

Ich suche Heike Werding, die in 2022 in Lüneburg zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren ohne Bewährung verurteilt wurde. Leider ist mir nicht bekannt, wo sie inhaftiert ist. Könnt ihr sie ausfindig machen? Vielen Dank vorab!

    Thomas Hahn · 18. Januar 2024 um 12:44

    Hallo Frau Bennet und Gefangenenhilfe,

    konnte Frau Werding ausfindig gemacht werden? Es suchen noch mehr Leute nachihr und der Haftadresse, um zu schreiben!

    MfG

    Thomas Hahn

Claudia · 15. Dezember 2023 um 9:12

Ich wäre dankbar wenn ihr mir die Haftadresse von Patrick Wieschke vermitteln könntet.
Ich bin schon ein paar Jahre in der Gefangenenbetreuung.
Danke
Mit kameradschaftlichen Grüßen Claudia

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert