Der Politische Gefangene Matthias “Matte” Drewer ist aus der Gesinnungshaft in der JVA Dortmund, entlassen worden!
Somit kann zumindest ein Name von der Liste Politischer Gefangenen in der real existierenden BRD gestrichen werden.
Leider sitzen aber immer noch Deutsche Menschen in den Kerkern des Systems, weil sie sich für Heimat, Volk und Meinungsfreiheit einsetzen.

Willkommen zurück! 😊

Nah der entlassung hat das letzte Hemd aus den GefangenenHilfe Soliauktionen seinen Besitzer erreicht.

Das Hemd wurde ersteigert und vom Gewinner der Auktion dem damals noch inhaftierten Kameraden Matthias Drewer zum Wiegenfest überlassen. Nach seiner Entlassung konnten wir Matthias das Hemd endlich zukommen lassen.

Drinnen wie Draussen – Eine Front
www.gefangenenhilfe.info


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code