WOLFGANG FRÖHLICH IST FREI!

Lange haben wir darauf gewartet und nun ist es endlich soweit: Der Dissident und politische Gefangene Wolfgang Fröhlich wurde aus der Untersuchungshaft, welche man umgehend nach seiner verbüßten Strafhaft angeordnet hatte, entlassen!
Die Bemühungen der Anklagebehörde, ihn in eine Anstalt für geistig „abnorme Rechtsbrecher“ einweisen zu lassen, sind also gescheitert. Dabei hatte sich die Vertreterin der Staatsanwaltschaft bei der heutigen Verhandlung noch Mühe gegeben und unter anderem ins Felde geführt, dass “je wissenschaftlicher eine angebliche Wahrheit verkauft wird, desto eher ist die Masse bereit, das zu glauben”. Richtung Geschworene gewandt, sagte sie außerdem: “Schützen sie den Rechtsstaat. Schützen sie die Menschlichkeit”. Dieser weinerliche Appell ging allerdings nicht auf und Wolfgang Fröhlich ist frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code