Nun sind es bereits fast 5 erschreckend lange …

Nun sind es bereits fast 5 erschreckend lange Jahre, die Ralf Wohlleben in Untersuchungshaft sitzt!

Wir bleiben dran und fordern

FREIHEIT FÜR WOLLE!!!

“Für die Wohlleben-Verteidigung ist nicht erwiesen, dass Carsten S. dem untergetauchten Trio die spätere Tatwaffe überbrachte. Auch habe ihr Mandant nie über so viel Geld verfügt, dass damit eine Waffe mit Schalldämpfer hätte gekauft werden können.”

“All diesen Überlegungen entzog der Senat nun den Boden, indem er sich mit Bezug auf das mittlerweile umfangreiche Beweisergebnis – der Prozess dauert schon mehr als drei Jahre, Hunderte von Zeugen wurden vernommen und gefühlte tausende Asservate bewertet – klar zu seiner Überzeugungsbildung bekannte. Er lehnte sieben Anträge ab, etwa auf weitere Zeugenladungen und -Vernehmungen.”

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/a-1103744.html

Veröffentlicht in Repression.