Am vergangenen Wochenende war die GefangenenHilfe …

Am vergangenen Wochenende war die GefangenenHilfe mit einem Infotisch zu Gast beim “Schild und Schwert” in Ostritz. Das Interesse an unserer Arbeit war groß und wir konnten viele aufklärende Gespräche führen, welche auf das Schicksal unserer inhaftierten Kameraden (wie zum Beispiel Gottfried Küssel und Horst Mahler) aufmerksam machten. Diesmal hatten wir auch eine kleine Tombola vorbereitet und manch einer der Besucher konnte mit ein wenig Glück sogar einen erfreulichen Preis gewinnen.
Wir möchten auch hier noch einmal besonderen Dank an den Veranstalter (Thorsten Heise) aussprechen. Ohne ihn und seine unermüdliche Arbeit wäre es nicht möglich gewesen, das solch ein politisches Wochenende voller Redebeiträge, Kampf, Musik und Gemeinschaftsgefühl stattfindet. Besonders möchten wir noch den Machern vom Magazin “N.S. Heute” für ihre Spende danken. Natürlich gilt dieser auch allen anderen Spendern, Freunden und Helfern.
Bis zum nächsten Mal…
Eure GefangenenHilfe.

SIE FÜR UNS UND WIR FÜR SIE

https://schildundschwertfestival.de

https://www.nsheute.com

Veröffentlicht in Allgemein.