Am Sonnabend den 16.07. fand in Nordfriesland das Sommerfest der NPD statt, wo die Gefangenhilfe mit einem Infostand vertreten war.
Bei gutem Wetter wurden Spiele veranstaltet und die Kleinen konnten auch vor Ort das kühle Nass genießen, was natürlich mit reichlich Spaß genutzt wurde.
Bei Kaffee und Kuchen wurden erste Gespräche geführt, welche im Laufe des Tages noch vertieft wurden.
Der Liedermacher “Fylgien” fand regen Anklang und wusste mit seinen Stücken die Gäste zu begeistern.
Zu späterer Stunde wurde dann gegrillt und das ein oder andere kühle Getränk zu sich genommen.
Bei gemütlichem Feuer und weiteren Liedern von “Fylgien” ließ man den Abend im entspannten kameradschflichem Kreis ausklingen und es ergab sich auch noch so manche nette Unterhaltung.

Danke nochmal an die Veranstalter.

Kategorien: Allgemein